Mein Name ist Nicole Krämer und ich wurde 1979 in der schönen Voreifel geboren, wo ich noch heute mit meiner Familie lebe. Ich bin glücklich verheiratet, habe eine Tochter und zwei süße Katzen.

Beruflich hat es mich in den Einzelhandel verschlagen, doch Fotografie ist schon lange meine Leidenschaft! Das ist es, was mich Anfang 2010 zu dem Entschluss gebracht hat, mein Hobby zu vertiefen. Gerade bei der Digitaltechnik öffnete sich für mich eine neue Welt der Kreativität mit vielen wunderbaren Werkzeugen und Möglichkeiten. Schnell stellte sich heraus, dass mein Schwerpunkt im Bereich Portraitfotografie liegt. Die Arbeit mit Menschen zur Freude von Menschen – das ist es, was mich an der Fotografie so begeistert.

Durch Ihre Kritiken und Anregungen werde ich stetig besser und gewinne täglich mehr Spaß an dieser Arbeit.

 

 

Derzeit arbeite ich mit folgender Ausrüstung:

Canon Eos 5 D Mark III

Canon Eos 5 D Mark II

Canon EF 24-105mm 1:4 L IS USM

Canon EF 85mm 1,5 USM

Canon EF 50mm 1:1.4

Sigma 70-200 mm 2,8 APO EX DG OS

Tamron SP 24-70mm F/2,8 Di Vc USD

Metz 50 AF-1 Aufsteckblitz

 



Scheuen Sie sich nicht, mich zu kontaktieren! Ich freue mich über jede Nachricht.